Aktshooting mit Musikstudentin Anja

Anja

Anja aus Wien hatte sich bei uns für ein Shooting beworben. Sie studiere eigentlich Musik in Wien, spiele Klarinette und Querflöte, schrieb sie uns.

Als Model für Nacktfotos (oder meinte sie Aktfotos?) wolle sie sich etwas zum Studium dazu verdienen. Aber „die Flöte blasen“ beim Fotoshooting oder sowas tue sie nicht, sei aber ansonsten sehr zeigefreudig, schrieb sie und schickte auch gleich ein freizügiges Bildchen mit.

Das fanden wir sehr nett und haben deshalb auch gleich ein Fotoshooting direkt in Wien, im Studio eines befreundeten Fotografen, mit ihr vereinbart. Was dabei rausgekommen ist, gibt’swie immer in TOM’s Galerie zu sehen.

Ach ja, wie sie normalerweise die Flöte bläst hat uns Anja dann doch noch zumindest anhand ihres mitgebrachten Dildos demonstriert, mehr aber leider nicht. Egal, war trotzdem ein tolles Shooting mit einem begabten Amateurmodel!

Viel Spaß mit den Bildern wünscht wie immer … der TOM!