Angel Sky – Powermodel im TOM shooting

IMG_1369Gott sei Dank geschieht es doch einmal von Zeit zu Zeit, dass man diesen „Wow Effekt“ hat, wenn man das erste Mal ein neues Model sieht. Manche haben eben das gewisse Etwas an sich !  Und genau diesen Effekt erlebt zu haben, das berichtet unser Außenreporter Carlos, als  Angel Sky, das Powermodel, für ein exklusives shooting vor seiner Linse stand.

Im Vorfeld hatte ich zwei, drei Fotos von Angel Sky gesehen und konnte sagen: ziemlich hübsch, viele Tattoos, Oberweite vom Doc und eine stramme Figur. Beste Voraussetzungen für ein schönes shooting.

Die Bilder wurden dann allerdings von der Realität übertroffen, als Angel dann im Studio vor mir stand. Angel haut einen von der ersten Sekunde an mit ihrer guten Stimmung und offenen Art vom Hocker. „Hi, how are you ?!“ hieß es mit dem strahlendsten Lachen der Welt und ich wurde sofort gebusselt und in den Arm genommen.

IMG_1368Neben der grandiosen Laune fällt auf, dass Angel groß ist und wirklich eine sehr sportliche und durchtrainierte Figur besitzt. Sie ist alles, nur kein kleines Püppchen ! Ich fragte sie, ob dies einem Fitnessstudio zu verdanken sei. Angel lachte herzlich und erzählte mir, dass sie von Kindesbeinen an lernen musste, sich zu verteidigen und auf sich selber aufzupassen. „Wenn ich mit einem blauen Auge nach Hause kam und weinte, schickte mich meine Mutter wieder raus und meinte, ich solle das selber regeln !“

Diese Jugend habe sie geprägt und so sei aus ihr eine Fighterin geworden. Die Tattoos auf ihren Mittelfingern ( „Fuck you“ und „Fuck off“) sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache, dass dies keine leeren Worte sind. Das Fighting würde ihre durchtrainierte Figur und ihre Beweglichkeit erklären, meinte Angel. Sie sei aber schon viel ruhiger geworden und nicht mehr so wild wie in ihrer Jugend!

IMG_1436Kommen wir zu den anderen Tattoos. Wie Angel sagt und man leicht sieht, hat sie reichlich davon! Und dies auch an exponierten Stellen wie dem Hals. Wenn man überlegt, drängt sich schnell der Vergleich mit Bonnie Rotten auf.

Und vielleicht, so könnte es ja kommen, wird aus Angel wirklich einmal die europäische Antwort auf Bonnie Rotten !
Der Weg ist sicherlich noch weit, denn Bonnie ist ja bereits auf dem Olymp, aber für unmöglich halte ich es nicht ! Denn Angel ist wirklich mit Willen und Durchsetzungskraft ausgestattet, ein richtiges Powerpaket! Das sind ja gute Voraussetzungen, es ganz weit zu schaffen und das Herz hat sie definitiv auch auf dem richtigen Fleck !

IMG_1441Das shooting selber war eine Freude, Angel brachte sich von der ersten Minute an selbständig ein, posierte völlig locker und ungezwungen. Wir hatten viel Spaß am Set und ich kann mich kaum an ein shooting erinnern, wo so viel gelacht wurde. Angel ist als Model wirklich unermüdlich, keine Quengelei, keine Frage nach einer Pause, alles war immer bestens.

Im Laufe des shootings erzählte Angel mir, dass sie nicht nur als Fotomodel arbeitet, sondern auch als Hardcore Darstellerin. Ihre Absicht sei, richtig durchzustarten und eine größere Karriere aufzubauen. Sie wäre gerade dabei, mit internationalen Filmproduktionen diesbezüglich zu verhandeln.

Die Zeichen stehen also gut, dass wir noch mehr von Angel hören und sehen werden und dies dürfte die Männerwelt sicherlich freuen und ganz besonders … Euren CARLOS!