Ballon Fetisch Sex – die neue Trendsportart der Erotik !

ballon5 Ballon Fetisch Sex   die neue Trendsportart der Erotik !Wäre es nicht eine tolle Sache, Sex, Spass, Fetisch und ein bisschen Sport und Spannung miteinander verbinden zu können? Das dies gar nicht mal so unmöglich ist, beweist der Sex mit riesigen, aufblasbaren Ballons, auch Ballonfetisch genannt. Aussenreporter Carlos war dabei und wollte wissen, was es mit dem Ballon Fetisch auf sich hat und ein Interview mit Gina Blonde, einer Aktiven dieses Trend Fetischs geführt.

Carlos: Hallo Gina, gerade beim Fetish und Sex gibt es ja fast nichts, was Menschen nicht zur sexuellen Stimulation benutzen. Aber Ballonfetisch ist ja doch eine besonders ausgefallene Variante. Wie sind Dein Partner und Du auf diese Spielart gekommen ? Was ist der besondere Reiz dabei ? Welchen “kick” geben die Ballons beim Sex ?

Gina: Naja, es ist schon beeindruckend wenn man vor sich einen Ballon hat der das ganze Zimmer ausfüllt und auch noch so stabil ist, dass man darauf Sex haben kann. Oder wenn man in so einen Ballon hineinkrabbeln kann und die Welt um einen sureal erscheint.

ballon4 Ballon Fetisch Sex   die neue Trendsportart der Erotik !Carlos: Und wie kommt man dort hinein ?

Gina: Das Einsteigen geht eigentlich problemlos, die Ballons sind dafür konzipiert. Dafür bedarf es keiner Ganzkörper-Eincremung. Aber ein bisschen aufpassen muss man natürlich schon.

Carlos: Gibt es auch besondere “Ballon Stellungen” und eine besondere Technik?

Gina: Es ist sicherlich etwas Geschick erforderlich, um nicht herunter zu fallen. Daher sind als Anfänger eher normale Positionen zu empfehlen. Natürlich unterstützt der Ballon durch seine Elastizität die Bewegungen und das kann man wunderbar ausnutzen. Und das macht es eben aus: es ist noch spannender als auf einem Wasserbett. Und ein gewisser Nervenkitzel ist auch bei.

Carlos: Was heisst Nervenkitzel ? Kann so ein Ballon auch platzen und fliegt einem dann alles um die Ohren ?

ballon3 Ballon Fetisch Sex   die neue Trendsportart der Erotik !Gina: Obwohl selten einer platzt hat man schon Respekt davor, weil sich ja niemand gerne erschreckt. Aber es kann sogar ein zusätzlicher Reiz sein, wenn man das Platzen bewusst einplant. Auf einer weichen Unterlage vorgenommen, kann es mit einem enormen Kick verbunden sein.

Dabei Knallen große Ballons beim Platzen keinesfalls lauter als kleine. Gerade ein Rest an Unberechenbarkeit macht Luftballons zu einem ultimativen Sexspielzeug, welches nach und nach immer bekannter wird.

Carlos: Damit unterscheidet sich der Ballon auf jeden Fall zum Kondom, weil man ein Kondom, das ja auch ein kleiner Ballon ist, wohl nie bewusst platzen lässt ?

Gina (lacht): Stimmt, beim Platzen eines Kondoms können die Überraschungen viel grösser sein als beim Ballon!

ballon1 Ballon Fetisch Sex   die neue Trendsportart der Erotik !Carlos:  Habt ihr viele Gleichgesinnte mit denen ihr Euch austauscht oder lebt ihr diesen Fetisch im kleinen Kreis aus ?

Gina: Noch ist der Kreis eher klein. Doch wenn man sich in den Fachforen umsieht scheint dieser Fetish immer grössere Beliebtheit zu finden.
Was ist, wenn sich jetzt Leute melden, die diesen Fetisch mit Euch ausleben wollen, bzw, einmal ausprobieren. Was könnt ihr denen sagen ?

Gina: Sie können uns gerne per Mail über meine Webseite kontaktieren. Gerne lassen wir sie an unseren Erfahrungen teilhaben

Carlos: Liebe Gina, vielen Dank für das interessante Interview und noch viel Spass mit dem neuen Trendfetisch der Erotik!

Jetzt kann es jeder beim Sex mal richtig knallen lassen, erkennt die Möglichkeiten des neuen Trendfetisch ganz genau….Euer CARLOS!

Related Images: