Barbara Devil – das Teufelchen gibt wieder Gas!

Barbara_seidentuch_1000Lange Zeit war es,  zumindest in Deutschland, relativ ruhig um Barbara Devil geworden, die sicherlich  eine der provokantesten und freizügigsten Darstellerinnen der horizontalen Gegenwart ist.

Jetzt ist sie wieder da, gibt Gas und ist auch live für ihre Fans zu erleben!

Wer Barbara nicht nur live sehen,  sondern auch tabulosen Livesex mit ihr erleben möchte, der sollte sich unbedingt den 24.Oktober freihalten.

An diesem Tag veranstaltet sie einen Mega Gala Gangbang für alle ihre Fans zum zuschauen und natürlich auch mitmachen! Alle Infos dazu gibt es HIER!

barbara_buehneWer sich mit dem Zuschauen begnügt, der wird Barbara Devil auch in diesem Jahr auf der Venus finden. Noch unvergessen ist der Eklat, als sie entgegen allen Regeln, auch auf der Venus Livesex hatte.

So weit wird es dieses Jahr wohl nicht kommen,  denn schliesslich wurde Barbara auch als beste Darstellerin nominiert und wir werden sehen, ob sie auch gewinnen wird.

Barbara Devil ist sicherlich ein guter Grund mehr, die VENUS Messe in Berlin einmal zu besuchen.

In diesem Sinne bleibt es „hotter than hell“ um und mit Barbara Devil und das kommt jetzt, wo es draussen kälter wird, sicher besonders gut … findet Euer CARLOS!

Related Images: