Club Relax today – Entspannung für Gentlemen

Club Relax todayWenn man den Namen des Clubs übersetzt, dann heisst das so viel wie „Entspanne heute“. Man könnte auch interpretieren, dass es heisst „Entspanne zeitgemäss“.  So oder so, das Relax today hat vor wenigen Wochen seine Pforten in Kerpen, ganz nah bei Schumis Kartbahn, eröffnet und so ist es immer eine schöne Aufgabe für Aussenreporter Carlos, neues oder auch altbewährtes in der Clubszene unter die Lupe zu nehmen.

Das Relax today ist ein kleiner, überschaubarer Club, gelegen in einem freistehenden Haus mit einer schönen uneinsehbaren Gartenanlage. Nachdem die Formalitäten erledigt sind und der Besucher im branchenüblichen weissen Bademantel in den Räumen der Lust auftaucht, kann der Gast erst einmal an der geräumigen Bar Platz nehmen und sich mit Getränken seiner Wahl stärken.

Einem Plausch mit der sehr freundlichen Thekenkraft steht natürlich nichts im Wege. Von der Bar aus hat man als Gast auch den besten Überblick, denn die ersten Damen sitzen gleich zwei Meter entfernt vis a vis, der Garten liegt offen vor einem und jeder, der sich im Relax today bewegt, läuft mehr oder weniger an der Bar vorbei.

Club Relax todayParterre sind drei weitere Räume zum Kennenlernen, Entspannen und auch für die Action angelegt. Ein gemütlicher grosser Raum im Lounge Stil, ein Wellnessbereich und ein Kinozimmer mit grosser Spielwiese.

Gut geeignet für diejenigen, die zusätzlich etwas Berieselung brauchen oder die Vergesslichen, die sich per Film erinnern wollen, wie das poppen denn noch mal geht. Der ganze erste Stock ist dann den Freuden der Lust vorbehalten. Verschiedene Zimmer stehen bereit, als Liebeslager zu dienen. Entsprechend den Regeln des Clubs können die Gäste wählen, ob sie lieber bei verschlossenen Türen diskret sexeln wollen oder ob Zuschauer erwünscht sind.

Club Relax todayKommen wir nun dazu, was bei jedem Club das Entscheidende ist: die Qualität des Kaffees und Reinheit und Duft der Handtücher ! Das ist natürlich ein Scherz, denn das Wichtigste sind natürlich die Girls. Obwohl es hier durchaus auch auf deren Qualität, Reinheit und Duft ankommen kann . Hier braucht sich das Relax wahrlich nicht zu verstecken. Die girls sind durchweg jung und attraktiv. Es herrscht eine durchaus lockere und einladende Stimmung und kaum sitzt man irgendwo in der Lounge, dauert es nur einen Moment und eines der girls gesellt sich zum Gast und verwöhnt ihn mit anregenden Streicheleinheiten.

Wie aufgeschlossen und locker die girls des Relax today wirklich sind, zeigte sich in einer spontanen Aktion, als ich gerade dabei war, von den jungen Damen ein paar Fotos für diesen Bericht zu machen. „Das können wir besser, wir zeigen Dir, wie das richtig geht !“ hiess es und sofort fingen zwei der girls mit einer Lesbo show an, die sehr anregend anzuschauen war.

Club Relax todayAber es kam noch besser: ein Gast, der gerade in der Nähe war, wurde gleich von den Mädels „verhaftet“, um vor der Kamera zu zeigen, wie es im Club abgeht.

Gott sei Dank war der Gast einverstanden und schon ging die Post im Gang und auf dem Zimmer ab und das direkt vor meiner Linse. Ehrlich gesagt, so viel Lockerheit und gute Laune sind mir selten begegnet, was ja ein wirklich gutes Zeichen für die Stimmung in einem Club ist.

 

Wer also einen Club sucht, der den Charakter eines privaten Hauses hat, wo junge, gutgelaunte girls warten und der ausserdem mit sehr brieftaschenfreundlichen Preisen aufwarten kann, der ist im Relax today sehr gut aufgehoben. Weitere Informationen sind, wie immer, auf der Clubhomepage zu finden.

Wo man lacht und Pornofotos macht, da lass Dich ruhig nieder, denn hier gibt es Spass und steife Glieder ! Das reimt sich poetisch zusammen … Euer Carlos!