Der Abmelkstadl in Eschweiler, das Oktoberfest der erotischen Art!

Der Abmelkstadl in Eschweiler, das Oktoberfest der erotischen Art!München ist in diesen Tagen wieder einmal die Spasshauptstadt der ganzen Welt. Der ganzen Welt ?

Nicht ganz, denn in Eschweiler bei Aachen findet am 8. Oktober ein weiteres Oktoberfest statt, sozusagen die erotische Alternative zum Original! Hier geht es weniger um Bier, sondern um Sex und Erotik!

Die grosse Besonderheit: abgemolken werden hier nicht die Kühe, sondern die Buam, und das ist doch ein ganz besonders reizvoller Gedanke! Mit feschen Madels und jeder Menge heißem Programm lässt es sich super feiern und man braucht nicht einmal bis München fahren. Auch sonst wird’s zünftig: mit Ölcatchen, Tombola, Gang Bang, SM-Shows und einigen heißen Sachen mehr.

Motto des Tages: Wer melkt die meisten Männer ab?  Und wenn hier geblasen wird, dann ist das bestimmt nicht die Musikkapelle!
Weitere Informationen zur Teilnahme gibt es dann hier.

Tom Reporter Niko wird dabei sein und allen TOM Lesern vom erotischen Oktoberfest berichten!