Die TOM Frauenfernbedienung !

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten kommt TOM mit einer sensationellen Entwicklung auf den Markt. Die „TOM Frauenfernbedienung“, Codename „Friedensstifter“.

Gegenüber dieser Entwicklung wird das kommende Iphone 5 verblassen und gut, dass Steve Jobs nicht mehr ansehen muss, wie seiner Firma, wie hiess sie noch gleich, die Führungsrolle bei der Entwicklung richtungsweisender Technologie entrissen wird.

Für Millionen Männer wird die TOM Fernbedienung eine Revolution des Familienlebens bedeuten! Ruhe, Harmonie, Frieden! Dank TOM noch nie so nahe wie jetzt!
Ob Sie die TOM Fernbedienung sich selber schenken oder einem guten Freund: es ist das ultimative Geschenk für das Weihnachtsfest im Jahre 2012.

Bestellen Sie für nur 79, 90 Euro zzgl. Versandkosten noch heute im TOM shop !

Aber dies ist noch nicht alles: TOM entwickelt weiter und so werden bald weitere Fernbedienungen auf den Markt kommen. Im Sinne der Gleichberechtigung natürlich die „TOM Männerfernbedienung“ mit der „Biersaufen-Stop Taste“, „Instant Erection“ und der „Schnarchkiller“ Funktion.

Angedacht ist auch die Chef-Fernbedienung mit der „Sofort Feierabend“ Funktion, der „Kollege mach Du das“ Taste und „Gehaltserhöhung Regulierung“.

TOM Fernbedienungen werden unser aller Leben bereichern und besser machen.

Danke, TOM!