Ein be"shwing"tes Fotoshooting mit Model Linda !

Model LindaVor kurzer Zeit haben wir unseren neuen Partner, die Shwing Studios in Holland vorgestellt. Heute wollen wir unseren Lesern eine Bilderserie der Shwing Fotografen zeigen. In diesem Fall mit der bildhübschen Linda.

Bei Aufnahmen mit Shwing steht nicht nur entspannte Laune beim Shooting im Vordergrund, sondern auch ein hochwertiges Ergebnis. Daher wird in jedem Fall mit hochwertiger Austattung und professioneller Einstellung gearbeitet, was man den Fotos auch deutlich anmerkt.

Sehen kann man auch, dass Shwing die gesamte Palette der erotischen Fotografie abdeckt. Von dezenten Aufnahmen, über Dessous und Akt bis hin zu freizügigen Aufnahmen im Soft- und Hardcore Bereich.
Natürlich können die Models selber bestimmen, welche Art Aufnahmen sie machen und wie man sieht, ist Linda ein sehr aufgeschlossenes Model, was uns alle natürlich freut.

Wer selber einmal Lust hat, als Erotikmodel zu arbeiten oder schon modelt und einen weiteren Schritt in Richtung Modelkarriere gehen will, der kann sich gerne bei TOM oder den Shwing Studios melden !

Sind sich alle einig, dann steht einem ( bezahlten ! ) Erstshooting und einer Karriere als Erotikmodel nichts mehr im Wege. Dass es hier seriös zugeht und niemand über den Tisch gezogen wird, können wir allen Kandidatinnen natürlich versichern!

Aber zurück zu Linda. Sie ist ja der eigentliche Inhalt und Augenschmaus dieses Beitrages und daher wünscht viel Spass beim Betrachten der Bilder … Euer CARLOS !