Grosse Erotik-Film-Party mit Lady Ginga

Clips zu drehen für die grossen Amateurportale und auch für die eigenen Webseiten ist ja schon so eine Art Volkssport geworden. Ein sehr lustvoller übrigens, und täglich kommen neue Filmer und Darsteller dazu. Filmtreffs sind dabei eine willkommene Gelegenheit, User und Darsteller zusammenzubringen. TOM Report hat ja auch bereits über ein Filmtreffen in Eschweiler und einem in Solingen berichtet.

Erotik-Film-PartyJetzt gibt es ein neues grosses Highlight, welches am 2.4. in Dortmund stattfindet. Die grosse Erotik-Film-Party, welche von Lady Ginga zusammen mit dem Fetisch X Studio organisiert wird. Die Fetisch X Studios bieten hervorragende Möglichkeiten für Drehs aller Art und die Liste der Amateure und Darstellerinnen, die sich für den 2.4. angesagt haben, liest sich wie das Whois who der Amateurmodelszene. Denn Lady Ginga hat sich sehr ins Zeug gelegt, bekannte Amateure für den 2.4. zu gewinnen.

Wer das genau ist, kann HIER auf der extra eingerichteten Seite nachgelesen werden. Gaststar ist Lena Nitro von Videorama, die zwar nicht selber vor der Kamera steht an diesem Tag, aber die für eine Autogrammstunde zur Verfügung steht.

Am 2.4. wird also aller Voraussicht nach eine Menge los sein, ob vor oder hinter der Kamera. Wer dabei sein möchte, ob jetzt zum reinschnuppern oder Akteur, sollte einfach am 2.4. vorbeischauen. Natürlich werde ich am 2.4. auch mit dabei sein, um unsere Leser über diese Party informieren und sicherlich auch schöne Fotos davon machen.

Ob ich nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera stehen werde, wurde ich gefragt. Reizvoller Gedanke … wenn da bloss nicht meine ausgeprägte Schüchternheit wäre! Aber so oder so, machen wir Party am 2.4. und bis dahin grüsst Euch … Euer CARLOS!

Die Partygirls: