Im Interview: Sabrina Stone

Sabrina Stone Tomreport 01 150x150 Im Interview: Sabrina StoneHeute möchten wir unseren Lesern ein weiteres Erotikmodel vorstellen. Sabrina Stone ist ebenfalls recht neu dabei und hat mit unserem Reporter Carlos ein Gespräch über sich und ihre Ziele geführt. Besonderes Highlight ist, dass Sabrina noch am Kaffeetisch ihr erotisches Talent demonstrierte und wir so eine heisse Bilderserie exklusiv für unsere Leser eingefangen konnten.

CARLOS: Liebe Sabrina, schön, dass wir uns zu einem kleinen Gespräch getroffen haben. Wie lange bist Du jetzt schon im Erotikbusiness aktiv ?

SABRINA: Im Erotikbusiness bin ich jetzt seit ca. 8 Monaten.

Sabrina Stone Tomreport 04 150x150 Im Interview: Sabrina StoneCARLOS: Also ebenfalls eine Newcomerin. Was hat Dich veranlasst, als Foto- und Erotikmodel zu arbeiten ? Ist es das Geld, möchtest Du berühmt werden, siehst Du Dich gerne auf Fotos oder was ist Deine Motivation ?

SABRINA: Ich bin dem Thema Erotik gegenüber sehr offen und neugierig. Aus einer Spielerei mit einem Partner wurde ernsthaftes Interesse an Foto- und Filmaufnahmen, das hat sich dann so entwickelt. Das zu verdienende Geld bei der ganzen Sache ist natürlich ein schöner Nebeneffekt den ich gern mitnehme. Meine Grundsätzliche Motivation ist und bleibt aber der Spaß an der Sache.

CARLOS: Was machst Du denn im Foto- oder auch Videobereich ? Für was kann man Dich buchen ? Oder auch, für was kann man Dich nicht buchen ?

Sabrina Stone Tomreport 05 150x150 Im Interview: Sabrina StoneSABRINA: Ich mache erotische Foto- und Filmaufnahmen, aber auch richtigen Akt. Ich mache auch sehr gerne eigene Fotos und Videos. Diese stelle ich dann auf meiner Homepage und auf den grossen Portalen ein.

CARLOS: Wo siehst Du Dich selber in drei Jahren ?

SABRINA: Da ich dies nicht als professionelle Karriere anstrebe habe ich diesbezüglich auch keine konkreten Pläne. Ich lebe einfach meine sexuellen Fantasien aus, halte dies per Cam fest und teile das Ergebnis mit jedem, der es mag. Wir können uns ja in drei Jahren wiedertreffen und mal sehen was passiert ist.

CARLOS: *lacht*….genau so werden wir das tun! Was machst Du sonst gerne ? Was sind Deine Hobbies ?

Sabrina Stone Tomreport 07 150x150 Im Interview: Sabrina StoneSABRINA: Ansonsten mache ich gerne alles mögliche an Sport. Sobald sich die Sonne zeigt bin ich am liebsten draußen und in Bewegung.

CARLOS: Was ist Dein grösster Wunsch ? Was würdest Du machen, wenn Du einen Wunsch frei hättest ?

SABRINA: Mal so richtig im Lotto abräumen wäre cool! Mir würde es ehrlich Freude bereiten so ca. 200 Mille mit der ganzen Familie und allen Freunden zu teilen.

CARLOS: Gibt es für Dich Vorbilder ? Einerseits als Model und andererseits auch im Leben ?

SABRINA: Ja, die gibt es. Promis, sowie auch Personen aus meinem Privatleben. Aber ich denke jedes noch so tolle Vorbild ist auch nur ein Mensch und jeder hat doch seine Macken. (Ich mag Heidi Klum, Obama, Madonna, MJ…)

CARLOS: Möchtest Du den Lesern des TOM Reportes noch etwas sagen ?

Sabrina Stone Tomreport 09 150x150 Im Interview: Sabrina StoneSABRINA: Na ja. Ich hoffe Euch gefallen meine Projekte. Wenn Ihr neugierig geworden seid und Euch meine Bilder und Filme anmachen, dann könnt Ihr mich gerne über TOM Report kontaktieren. Ich freue mich immer über Feedbacks, aber auch Drehpartner suche ich manchmal. Also mailt mal was von Euch; vielleicht können wir uns mal kennenlernen.
Bis dann. Eure Sabrina Stone!

CARLOS: Liebe Sabrina, vielen Dank für das Gespräch und alles Gute und viel Erfolg weiterhin!