Jenna Jane – hautnah mit dem Erotik-Star

TOM Report Serie: Jenna Jane»

Sicherlich ist Jenna Jane einer der bekanntesten Erotikstars hierzulande. Wir haben ja auch schon bei verschiedenen Gelegenheiten über Jenna berichtet. Sie ist vor allem durch ihre wirklich sensationellen Bühnenshows bekannt und geschätzt.

Natürlich ist sie auch ein ganz hervorragendes Fotomodell, und das nicht nur bei den Profifotografen. Auch Amateurfotografen bekommen sicherlich super Aufnahmen von Jenna in den Kasten. Wie es der glückliche Zufall will, hat Jenna Jane an diesem Wochenende gleich zwei Events im Grossraum Köln. Jetzt  kann man Jenna live treffen und erleben!

Der TOM Report hatte ja ebenfalls bereits berichtet, dass das Beverly Parties mit Fotoshootings oder Pornocastings organisiert und mit einer Abendveranstaltung kombiniert. Eine sehr gute Idee, wie wir finden und bereits der Anklang der ersten Party war vielversprechend.

An diesem Wochenende ist es so, dass mit Jenna Jane ein echter Erotikstar für das Fotoshooting und für den Freitag Event im Beverly zugesagt hat. Ein Traum also für alle Freunde der fusselfreien Linse und des erotischen Miteinander.

Aber das ist nicht alles, denn Jenna Jane wird unterstützt von attraktiven Hardcore Models und am Abend geht die Party dann erst richtig los! Jenna zeigt ihre berühmten Bühnenshows und wird unterstützt von ihren Kolleginnen, welche für ein „orgiastisches Feuerwerk“ sorgen werden, wie es heisst. Mehr Infos sind hier zu finden.

Wer am Freitag keine Zeit hat, der hat dann am Samstag noch Gelegenheit, sich mit Jenna zu treffen. An diesem Abend sogar besonders exclusiv in einer 5 Sterne Suite in Köln. Dieser Abend ist zwar nicht für die Fotofreunde gedacht, allerdings für die Kenner und Gourmets erotischer Freuden.

Jenna wird wieder mit ihren shows verwöhnen und das Testosteron in Wallung bringen, die Kolleginnen helfen dann tatkräftig, die Hormone wieder in der Griff zu bekommen. Das wird mit Sicherheit ein Abend, der allen Teilnehmern im Gedächtnis bleiben wird. Einzelheiten sind hier zu lesen.

Wer also jetzt nicht die Gelegenheit nutzt, Jenna Jane kennenzulernen und zu geniessen, und natürlich einen hocherotischen Event zu erleben, dem ist sicherlich nicht zu helfen und für den ist das Dschungelcamp mit seinen Damen dann wohl die bessere Alternative.

Dass sich ganz sicher für den Schmetterling Jenna  und nicht für die Mehlwürmer im Camp entscheidet, weiss ganz sicher … Euer CARLOS!