Jodie Marsh – internationaler Glamour Star kommt nach Deutschland !

jodie-marsh-01Es gibt sicherlich wenige Models, die das Prädikat Supermodel verdienen. Eines davon ist sicherlich das britische Erotik- und und Glamourmodel Jodie Marsh. Geboren in Brentwood in Essex erlangte Jodie inzwischen internationale Popularität.

Eines ihrer Hauptargumente ist sicherlich die beachtliche Oberweite von inzwischen 70 G, die Jodie unübersehbar vor sich trägt.  Und, wie es heute ja fast schon selbstverständlich ist im Modelbereich, trägt Jodie auch eine Anzahl auffälliger Tattoos und wechselt gerne die Haarfarbe. „Suicide Girls“ nennt sich dieser Trend und je schriller, desto besser !

Doch Jodie ist nicht nur Model für Fotos oder den Laufsteg, sie hat auch bereits eine beachtliche Fernsehkarriere hingelegt.

Neben verschiedenen TV shows war sie auch im britischen Big Brother Haus zu sehen, was allerdings im Krach endete. Heute ist Jodie für den englischen Discovery DMAX Channel tätig, was uns auf den aktuellen Anlass des Berichtes bringt.

jodie-marsh-twitterDenn tatsächlich ist es so, dass Jodie Marsh nach Deutschland kommt, um hier eine Berichterstattung über das deutsche Sexleben zu machen. Denn es scheint so zu sein, dass in England keine vergleichbaren Sex- und FKK Clubs zu finden sind, wie sie in Deutschland doch in jeder großen Stadt anzutreffen sind.

Ausgesucht hat sich Jodie den Totalclub in Osnabrück, wo sie am 19.1. den Club und das frivole Treiben filmen wird.

Hier speziell einen Gangbang, an dem die hübsche SexyNatalie tabulos teilnehmen wird.

Wer also Jodie Marsh persönlich kennenlernen möchte oder am Gangbang mit Natalie teilnehmen, oder am besten beides, der sollte sich den 19.1. im Totalclub, übrigens ab 17 Uhr, vormerken.

Der TOM Report wird natürlich auch vor Ort sein und sich von Jodies besten Seiten einen persönlichen Eindruck verschaffen !