Julia de Lucia

Julia de Lucia, alleine der Name klingt schon wie Musik. Obwohl der Gedanke naheliegt, wissen wir jedoch nicht, ob verwandtschaftliche Beziehungen zum dem Gitarrenvirtuosen Paco der Lucia bestehen.

Was wir jedoch wissen: Julia ist eine heißblütige, sehr hübsche Spanierin, die sicher ein Traum eines jeden Mannes ist.

Was wir ebenfalls wissen, ist: am 30. Oktober kommt Julia ins Ruhrgebiet zum einem Pornofilmgangbang, bei dem jeder mitmachen kann. Ein Angebot, was man kaum ablehnen kann.

Aber es kommt noch besser: unterstützt wird Julia von der zauberhaften Natalie, über die wir an dieser Stelle ja auch schon berichtet haben.

Also ein wahres Dreamteam: blond und schwarz ! Das Beste daran: man muss sich noch nicht mal entscheiden, sondern kann beide Damen gleichzeitig oder nacheinander vernaschen.

Wer neugierig geworden ist, erfährt Einzelheiten auf der Seite des Spermastudios in Gelsenkirchen, wo die ganze Sache stattfinden wird.

Mal schauen, ob wir für unsere Leser auch ein paar Bilder vom Dreh bekommen, wie es denn Live vor Ort war.