Live vom Pornoset: Hardcore Dreh im BEDO Studio!

Dem TOM Report wurde freundlicherweise Fotomaterial für einen kleinen Bericht zur Verfügung gestellt. Für diese sehr authentischen Bilder möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Andere Produktionen sind eingeladen, diesem Beispiel gerne zu folgen! Hier also, für unsere Leser, das Material vom letzten Boris Senking Event.

Am 13. Oktober war der erste Dreh nach der Sommerpause und ein voller Erfolg ! Eine stattliche Anzahl von Männern hatte sich eingefunden und alle sehr sympathisch und gut gelaunt.

Dasselbe konnten wir zu den beiden Darstellerinnen sagen, die ebenfalls sehr attraktiv waren und mit großem Eifer und Engagement bei der Sache waren. Es ist wirklich eine Freude zu sehen, wenn der Spass am Sex so live vor der Kamera ausgelebt wird. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal !

In dieser Kombination konnte einfach nur ein guter Film entstehen ! Die Stimmung am Set war sehr gut und so sind wirklich geile Szenen entstanden. Kameramann und Regisseur waren nach dem Dreh sehr zufrieden !

Aber wie heisst es so schön: Bilder sagen mehr als Worte und so haben wir eine kleine Galerie für alle Besucher der Webseite vorbereitet !

Dem deutschen Jugenschutz sei Dank dürfen wir die heissesten und spannendsten Bilder leider nicht zeigen.

Aber wir denken, die Stimmung am Set kommt gut rüber, so dass sich jeder einen Eindruck machen kann !

 

Werfen wir einen Blick in die Zukunft: zunächst möchten wir uns auch bei den anwesenden Herren Bedanken ! Ihr seid eine Supertruppe gewesen und wir würden uns sehr freuen, jeden Einzelnen von Euch beim nächsten Mal wieder begrüssen zu dürfen !

Und, wir würden uns natürlich auch über neue Gesichter freuen oder ein paar alte Bekannte begrüssen, die schon vor der Sommerpause bei uns waren !

Zu guter Letzt: unten ist eine Kommentarmöglichkeit eingebaut. Wer Lust hat, einen Kommentar zum Dreh zu schreiben, wie es gefallen hat, kann dies herzlich gerne tun.