Paysexgirls – Süsse Girls mit Herz für Fussball !

PaysexgirlsEs ist WM Zeit und das merkt man täglich mehr. Pünktlich dann zum WM Start auch unser erster Bericht zum Thema.

Die Eröffnung der WM feiern wir mit sehr sexy mit Patricia und Nadine von den Paysexgirls, zwei süssen Mädels, die nicht nur ein Herz für schönen Sex, sondern auch für den Fussball haben und beides wunderbar miteinander verbinden können.

„Wir kriegen jeden rein!“ ist auf jeden Fall Nadines Versprechen. Wie es mit den sexy Girls und Fussball zusammen passt, hat Aussenreporter Carlos herausgefunden.

PaysexgirlsZwei Paysexgirls wie Patricia und Nadine kennenzulernen, ist eine schöne Sache!  Um von vorne anzufangen, erst einmal die Erklärung, was die Paysexgirls sind. Kurz gesagt, eine Reihe von Girls, aber auch reiferen Frauen, welche viel Spass am Sex haben und diesen in den schönsten Variationen ausleben. Das beste daran: die Damen sind besuchbar und teilen ihre geilen Freuden mit netten Gästen. Vorteil: es gibt verschiedene Standorte für so ein Treffen im Ruhrgebiet, so dass die Wege hin zur schönsten Sache der Welt nur kurz sind und auch die Termine können sehr flexibel vereinbart werden.

Nadine ist ein sehr hübsches Girl mit wohlproportionierten Rundungen. Sie ist sehr für Girlfriendsex zu haben, aber auch, man höre und staune, für viele Facetten des Fetishbereiches. Ob dominant oder devot, ausgefallen oder etwas kinky: Nadine lässt kaum einen Wunsch offen. Einfach mal fragen und Träume wahr werden lassen.

PaysexgirlsPatricia ist sehr ladylike mit einer schlanken Figur und tollen Haaren. Sie kann Deine beste Freundin sein, Dich aber auch bei Rollenspielen und mit Sexphantasien in eine andere Welt entführen.

Patricia und Nadine sind auch im Doppelpack zu haben für Lesboshows oder „flotte Dreier“ in phantasievollen Variationen und „Freistösse“ aller Art!

Beide Girls entpuppten sich auf einmal als echte Fussball und WM Fans, holten Schals und Fahnen raus und waren auf einmal gar nicht mehr zu bändigen, wie man auf den Bildern leicht erkennen kann! Ein Wort gibt das andere und ehe wir uns versahen, war die Idee eines WM Special Service geboren, den die Girls während der WM anbieten!

Was genau ? Das wird an dieser Stelle nicht verraten, sondern nur soviel, dass es mit 90 Minuten zu tun hat, mit Nadines Spruch „Wir kriegen jeden rein!“ und Du am Ende auf alle Fälle der Gewinner bist! Daher einfach mal bei den Paysexgirls Nadine, Patricia und ihren Freundinnen anrufen und die WM geniessen.

Wer sich so toll auf das erotische Dribbling und Freistösse versteht, dem sollte man beruhigt seine Bälle anvertrauen, empfiehlt … Euer CARLOS!