Pussy Bukkake – Gangbang Events der sympathischen Art !

Pussy BukkakeWenn man den Namen Pussy Bukkake liest, klingt das doch nett und sympathisch. Spontan könnte man sogar  an die Pussycat Dolls denken, die ja auch durchaus ihre Reize haben. Nur haben diese  – leider, leider – nichts mit Sex und Gangbangs zu tun. Das ist bei Pussy Bukkake, Gott sei Dank, anders. Das Sex, Gangbang und Sympathie durchaus zusammen passen, davon konnte sich Carlos, unser Aussenreporter überzeugen.

Jeder Club und jeder Veranstalter hat ja seine persönliche Handschrift. Manche sind besonders exklusiv, andere besonders gross, andere sehr extrem und manche sind…na ja. Vor einigen Wochen war die Gelegenheit, bei einem Event von Pussy Bukkake dabei zu sein und einfach mal zu schauen, was so abgeht, wie man umgangssprachlich sagt.

Pussy BukkakeBegrüsst wurde ich von Roman und Jasmin, welche die Events ausrichten. Kurz gesagt: wirklich sehr nette Leute, bei denen man sich spontan wohlfühlt und wo niemand nervös zu sein braucht. Jasmin ist eine sehr attraktive Frau, welche Charme und Esprit versprüht!

Bei den Events von Roman und Jasmin geht es wirklich sehr entspannt zu- Denn bevor die „action“ beginnt, sitzen die girls und die Gäste erst einmal in Ruhe auf einer Couchgruppe oder an der Bar, trinken was zusammen und lernen sich kennen. Es wird geplauscht über dies und das, letzte Hemmungen werden abgebaut und Spannung, Vorfreude und Geilheit aufgebaut.

An diesem Abend war echt was los. Als Gaststar war Dirty Danni aus Berlin anwesend, eine echte Vollblutfrau und eine bekannte Grösse der Erotikszene! Aber es waren auch private Damen anwesend: einmal Vanessa, eine bildhübsche Newcomerin mit einem strahlenden Lächeln, das man nicht mehr vergisst!

Pussy BukkakeOder Jaquelina, ein schlankes stilles Wasser, die bereits im Vorfeld der Party so manche Begehrlichkeit weckte. Aber stille Wasser sind tief und so erfüllte Jaquelina im Laufe des Abends auch die Wünsche der Gäste auf ihre sanfte, fast schüchterne, aber doch sehr reizvolle Art.

Und egal, ob jemand auf Gas geben oder auf ruhiges Sexeln aus war: jeder Geschmack und jede Lust konnte im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt werden. Und immer war bei allen Anwesenden, ob Gäste oder girls, immer eine gute Stimmung und lockere Atmospäre zu spüren. Denn eigentlich kannte man sich ja schon ganz gut und man war gemeinsam in einer schönen, heissen Stimmung. Ein schönes geiles Familienevent eben !

Wer Interesse hat dies einmal live und dabei zu erleben, der hat die nächste Chance am 3.6. . Dann findet das nächste Pussy Bukkake Event statt und Einzelheiten findet man auf der Homepage. Bester Tip: nicht lange nachdenken, sondern einfach vorbeikommen.

Pussy BukkakeVielleicht trifft man sich dort auch, denn für ausgelassene Familienfeiern hatte schon immer ein besonderes Faible … Euer CARLOS!

Related Images: